Verhältnisse - Detail

Gipfel: Regelstein, 1315 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Roberto Maschio

Verhältnisse

19.02.2010
1 Person(en)
ja
Sehr gute, breite Spur bis zum Gipfel. Schnee allerdings nass und schwer bei diesen Temperaturen. Weg sehr gut markiert mit vielen Wanderweg-Täfelchen und Wanderweg-Wegweisern.
Ein Gipfel mit hübscher Aussicht auf Alpstein und Churfirsten, das sicherlich bei jedem Wetter und Schnee gemacht werden kann. Der Regelstein wird von allen Seiten her gut besucht; sei es mit Ski, mit Schneeschuhen oder auch ohne technische Hilfsmittel…
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Parkmöglichkeit kurz vor dem Fahrverbot der alten Rickenstrasse, links auf dem grossen Vorplatz. Habe infolge Schlechtwetter-Vorhersage auf das Glatthorn, (2133mt.), bei Damüls Österreich, verzichtet und wieder was in der Umgebung gemacht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.02.2010 um 14:11
1395 mal angezeigt
jaaaa 47.248