Verhältnisse - Detail

Gipfel: Selun (+ Erweiterung Richtung Frümseltal), 2205 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

WST

Verhältnisse

21.02.2010
2 Person(en)
ja
Wahnsinns Menschenmassen: wir schätzen auf ca. 150-200 Personen am Selun: Individualreisen in spontan entstandener Großgruppe. Mir war's teilweise wirklich zu viel. Nur gut, dass es genügend Raum gab um abseits der knüppelharten Aufstiegsautobahnspur nach oben/unten zu kommen.
Abfahrt auf Aufstiegsspur über den steilen ziehweg stell ich mir wenig spannend vor.
Bestes Wetter, teilweise recht windig aus Süd.
Gipfelhang recht verblasen, aber noch ok zu fahren. Gegenaufstieg Richtung Frümseltal und Abfahrt bis Engi tw. noch guter (wenig tiefer) Pulver.
Das nächste Mal nicht bei derartigem Menschenandrang.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.02.2010 um 22:29
2955 mal angezeigt
jaaaa 47.1524