Verhältnisse - Detail

Gipfel: Bürglen, 2165 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Joe

Verhältnisse

20.02.2010
1 Person(en)
ja
ca. 30 cm Pulverschnee. An der Unt. Gantrischhütte etwa 10 cm. Aufstieg zum Morgetepass nur zu Fuss machbar oder wie ich der frischen Aufstiegsspur entlang zum Morgetegrat auf etwa 2000m zwischen Schibenspitz und Morgetepass. Gipfel verblasen aber noch genügend (geringe) Schneeauflage.
Abfahrt durch die N-Flanke oder als Alternative durch die E-Couloirs habe ich nicht gemacht. Alle Einfahrten waren überwächtet und die Hänge hatten Triebschnee.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Unt. Gantrischhütte geöffnet.

Heute hatten die W-Hänge am Gantrisch ideale Bedingungen und wurden bereits heute gemacht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.02.2010 um 20:41
410 mal angezeigt
jaaaa 46.703