Verhältnisse - Detail

Gipfel: Balmfluh - Südgrat, 1289 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Siggi due

Verhältnisse

13.02.2010
2 Person(en)
ja
Die Risse sind zwar schneegefüllt, lassen sich mit Fingerlingen aber recht gut freiräumen und auch klettern. Rückzüge nach links sind bis zur Schulter öfters möglich, danach aber nicht zu unterschätzen und ökologisch unangebracht. Ohne Bohrhaken wäre die Tour ein SEHR ernstes Unternehmen, aber mit ihnen im Winter ein anspruchsvolles Unternehmen für Leute, die gern allein sein wollen in Plaisir-Routen.
dürfte durch den Föhn etwas ausschmelzen, aber noch für mehrere Wochen recht ruhig bleiben.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.02.2010 um 19:05
815 mal angezeigt