Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glattigrat, 2170 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Salbedo

Verhältnisse

27.02.2010
6-10 Person(en)
ja
Unten am Morgen sehr hart gefroren.
Danach weicher, aber vorallem oberhalb vom Brisenhuis windgepresst. So stark, dass man nicht mehr durchgebrochen ist.
Ab dem Wegweiser ein wenig unterhalb des Grates wieder weicher Triebschnee.

Es hatte viele Leute unterwegs, wegen des harten Schnees, war das aber kein Problem, weil alle die gleich "guten" Verhältnisse hatten.
Keine, wobei wir die klaren Triebschnee"blasen" schön liegen liessen, wie es alle taten heute...
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Mit Schiitoureneinsätzen sollte man nur im Pulver auf Tour gehen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.02.2010 um 21:22
1200 mal angezeigt