Verhältnisse - Detail

Gipfel: Feldberg, 1492 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Haldematz

Verhältnisse

27.02.2010
2 Person(en)
ja
Es hat letzte Woche kräftig reingeregnet und war dementsprechend hart, stellenweise eisig. Gleichzeitig gab es noch einige Pulverstellen, die der Wind zusammengetragen hat. Insgesamt bei dem tollen Wetter mit Vogesen und Alpensicht heute auch Schneetechnisch besser als erwartet. Aber wenn es nicht bald nochmal schneit ist im Schwarzwald die Tourensaison beendet: Hinterwaldkopf abgeblasen, Kandel bis fast ganz oben grün. Belchen und Herzogenhorn müssten noch gehen.
Es braucht Neuschnee
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.02.2010 um 21:32
872 mal angezeigt