Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rütistein, 2025 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

redi1713

Verhältnisse

27.02.2010
2 Person(en)
ja
Bis zur Oberen Gruebi war der Schnee gefroren. Ab Oberen Gruebi etwas Pulver, der aber oberhalb der Drusberghütte weggeblasen war. Dementsprechend wars windgepresst und eisig. Steilstück unter dem Gipfel hatte es in sich. Abfahrt über Aufstiegsroute. Na ja, zum Glück schien die Sonne. Schnee hat es genügend bis Weglosen. Kein Steinkontakt.
Braucht dringend Neuschnee, der auch liegen bleibt!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.02.2010 um 00:21
1241 mal angezeigt
jaaaa 47.0136