Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gonzen, 1830 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

SevSev

Verhältnisse

07.03.2010
3 Person(en)
ja
Ca, 30 cm Neuschnee, bis auf ca. 1000 m aber keine Unterlage. Durch die Sonne ist er aber bis weit hinauf aufgeweicht. In Schattenhängen blieb er pulvrig.
Schon jetzt sind wir unterhalb von 1000m mehr auf dem Gras unter dem Schnee als im Schnee gefahren. Wenn nicht bald nochmals bis weit unten Schnee gibt, wird mann die Skis bis weit hinauf tragen müssen. Oder der aufgeweichte Schnee gefriert, und es gibt eine rassige Eisabfahrt.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2010 um 17:46
1363 mal angezeigt