Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hengst (Schrattenfluh)

Route: Unbeschriebene Route

Urs Kaufmann

Verhältnisse

07.03.2010
3 Person(en)
ja
Eiskalt, tief verschneit, am Gipfel flott Wind (damit keiner sitzen bleibt und es auch kein Gschtungg gibt): richtig tiefer Winter. 15-30cm Pulver auf tragender Unterlage. Beste Verhältnisse, auch unten noch genug Schnee. Zum Glück war die Sonne oft etwas abgedeckt durch die hohen Wolken, sonst wäre der Schnee wohl bereits recht schwer geworden, trotz den Minustemperaturen.
Mit Sonne wird der Pulver morgen schnell sehr schwer werden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
öV-Tour
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2010 um 17:50
1727 mal angezeigt