Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hanen/Alpiglemären, 2044 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Böbel

Verhältnisse

07.03.2010
1 Person(en)
ja
Ein wenig neuer Pulver - oben auf einbrechender Unterlage - unten auf harter Unterlage. Plan war das Couli vom Hanen runter nach Lochegg. Dort hatte es mir zu viel eingeblasen. Widdersgrind Lochegg wurde gemacht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Harsteisen heute sehr nützlich. War aber auf weiten teilen der einzige, der sie montiert hatte. Nun ja, der durchschnittliche Tüüreler scheint gerne zu leiden...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2010 um 18:08
1070 mal angezeigt
jaaaa 46.6884