Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochrohkopf, 1959 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Kecki

Verhältnisse

07.03.2010
2 Person(en)
ja
Im Bädle war heut wohl der Teufel los, Jubel, Trubel, Heiterkeit, die ganze Nachbarschaft war da. Doch die Menge teilt sich auf die zahlreichen Möglichkeiten im Gebiet Laterns gut auf. Traumhaft verschneit zeigt sich der kalte Tag. Je höher wir kommen, desto dicker die Neuschneedecke, an ein Abfahren im flacheren Gelände ist nicht zu denken, zuviel Schnee. Im gemäßigtem Bereich muss man sich schon sonnenabgewandten Hängen zuwenden,um herrliche Kurven zu zeichnen, ein paar Stunden Märzsonne grillt schneller als man glaubt. Ein frischer Oberflächenrutsch kurz unterm Gipfel im Steilgelände beobachtet. Tour war bei erheblich auf Normalroute gut durchführbar. Zur Zeit besser der Straße nach zurück zum Bädle, da man sonst irgendwo stecken bleibt.
Steilere Hänge sind sehr eingeblasen, noch nicht ratsam, Vorsicht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
07.03.2010 um 20:30
905 mal angezeigt