Verhältnisse - Detail

Gipfel: Pizol, 2844 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Peter Toepfer

Verhältnisse

13.03.2010
1 Person(en)
ja
Bis zum Skidepot gute Verhältnisse, Gipfelanstieg aufgrund sehr hartem und gefrorenem Schnee sehr anspruchsvoll, Stahlseil nicht ganz bis zum Ende gehen, besser etwas vorher rechts (deutliche Spuren).
Bei der Abfahrt dann plötzlich richtiger Nebel, der oben auch noch auf der Piste war.
Wie üblich sehr viele Tourengänger bis zum Skidepot.
Keine Beobachtungen diesbezüglich
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Für mich absolut unverständlich, weshalb es keine Tourenkarte mehr gibt. Eine Tageskarte lohnt sich nicht und nur für EINE Bergfahrt (34Sfr) hochzufahren ist halt schade.
Vielleicht wird die "Tourenkarte" von füher ja mal wieder eingeführt, ich glaube ich bin bestimmt nicht der einzige, der ihr nachtrauert!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.03.2010 um 15:44
1722 mal angezeigt