Verhältnisse - Detail

Gipfel: Zendleser Kofel, 2422 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Martin Standfuß

Verhältnisse

13.03.2010
1 Person(en)
ja
Mit Nordföhn heute Kaiserwetter in den Dolomiten. Schneedecke vom Start weg intakt (1.400 m), noch keine Ausaperungstendenzen erkennbar. Die Abfahrt ist an vielen Stellen zu einer gut fahrbaren Piste eingefahren. Wenn die Autoren der Lawinenlageberichte von häufig frequentierten Standardtouren sprechen: dies ist eine solche.
Schnee, soweit man das in diesem stark verspurten Gelände beurteilen kann, schon gut gesetzt. Für anspruchsvollere Unternehmungen aber besser noch ein paar wärmere Tage abwarten.
Der Start am Ranuimüllerhof (statt wie üblich an der Zannseralm) verlängert die Tour, wertet sie aber nicht auf.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.03.2010 um 22:39
615 mal angezeigt