Verhältnisse - Detail

Gipfel: Oberalpstock, 3328 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

z1toni

Verhältnisse

14.03.2010
4 Person(en)
ja
Der Schnee war aufgrund der wenigen Niederschläge nicht mehr frisch. In der Abfahrt musste schon erheblich Kraft eingesetzt werden um schöne Schwünge hinzusetzen.
Keine
Es wäre ganz gut, wenn etwas Neuschnee käme, dann wird es noch genialer, um auf dem Staldenfirn 2300hm runter zu wedeln.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Anfahrt nach Bristen in nur 15 min. von der Autobahnausfahrt Amsteg.
Die Hütte mit den sehr freundlichen und netten Wirtsleuten, Rita und Christoph, ist einfach klasse.Tip Top gepflegt mit einer sehr guten Küche. Draußen steht sogar ein Badebottich. Leider war an dem Wochenende die Wasserpumpe defekt.
Steigeisen und Pickel an der unteren Steilstufe sicher nicht verkehrt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.03.2010 um 19:52
3289 mal angezeigt