Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Beverin, 2998 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

SevSev

Verhältnisse

14.03.2010
5 Person(en)
ja
Unterhalb von Mathon beinahe kein Schnee, aber ab Mathon ausser in den Südhängen eine zusammenhängende Schneedecke. Bis 2300 wurde der Schnee aufgeweicht, im Aufstieg leicht zum gehen und super Sulz-Abfahrt. In der Ostflanke hat es vom Wind leicht gepresster Schnee, aber sehr hübsch zum fahren. Auf dem Grat sehr windgepresst. Die Leiter ist frei von Schnee und Eis.
Schnee wäre nötig, da bereits so ziemlich alles verspurt ist. Aber ansonsten gute Verhältnisse.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
15.03.2010 um 23:43
1817 mal angezeigt
jaaaa 46.653