Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wyssgrat, 2886 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Schneeluchs

Verhältnisse

16.03.2010
1 Person(en)
ja
Gute Aufstiegsspur, nicht viel Schnee aber es reicht. Manchmal hart, manchmal brüchig, manchmal stark umgewandelter Pulver ins Bodenlose.
Nordflanke gut, Pulver, teilweise nicht ganz lupenrein (leicht brüchige Unterschicht). Es war aber jedenfalls so gut, dass ich gleich noch mal aufgestiegen bin, eigentlich mit der Absicht, gegen SW abzufahren, aber infolge Bruchharschs an diesen Hängen mit Begeisterung noch einmal die N-Flanke runter.
einmal auf dem Grat ein Wummgeräusch, sonst nichts
bleibt gut bis es Triebschnee draufgibt
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Harscheisen
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.03.2010 um 18:54
996 mal angezeigt