Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hogant

Route: Unbeschriebene Route

beat hofmann

Verhältnisse

16.03.2010
2 Person(en)
ja
ganze Tour genug Schnee,gut eingespuhrt(am 16. entsprechend wieder selber).
alles i.o
noch länger gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Muss sich wegen Wild-,Naturschutz etc an vorgegebene Routen halten,stört aber nicht.
Super schöne Schneeschuhgegend.
Kann das ganze natürlich auch an einem Tag abspuhlen,aber die Uebernachtung in selbstversorger Blockhütte ist schon ein Erlebniss-erst wenn noch für sich allein!
von der Rösti in Habkern bis zur Merängge in Kemmeribodenbad keine Menschenseele angetroffen.
gute ÖV verbindung.
Neue SIG-Flasche auf Spur kurz nach Habkern gefunden-kann sich bei mir melden.
unterwegs mit Freundin Misch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.03.2010 um 14:48
1157 mal angezeigt