Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brudelhorn - Teltschehorn, 2790 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Schneeluchs

Verhältnisse

18.03.2010
2 Person(en)
ja
Beim Aufstieg durch den Wald teilweise von Abfahrern abgerutschte und daher mühsame Spur,
weiter oben tiptop
Bruchharsch, Pulver (hat bei der Abfahrt überwogen, aber nicht immer zuverlässig), unterhalb etwa 1750m immer schwerer und feuchter werdender Schnee.
An den gegenüberliegenden Hängen noch sehr wenig Entladungen, unterhalb etwa 1800m südseitig wenig Schnee.
nichts gehört und gesehen
bleibt noch eine Weile gut
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Danke an Tinu Löw für die super Inspiration (14.3.).
Eure Spuren waren schon nur noch knapp sichtbar, und der Hammerpulver leider nur noch knapp Pulver...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
18.03.2010 um 18:53
968 mal angezeigt