Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Maler- Zahnspange vergessen (siehe unten), 2790 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Gio

Verhältnisse

19.03.2010
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2446m
Ab Surrein viel Schnee, durch den Wald Schutzgebiet beachten (ausgeschildert), einfach Waldweg folgen. Danach an zwei Aufschwüngen etwas wenig Schnee, sonst gut machbar.
Weiterweg zum Gipfel sah gut aus. Habe auf 2446m umgedreht, da ich das Auto in Surrein stehen hatte und deshalb nicht nach Rueras abfahren konnte. Abfahrt zurück nach Surrein im Wald nicht lohnend, besser nach Rueras abfahren.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Habe auf 2446m am Steinmann längere Pause gemacht und leider dort dann meine Zahnspange liegen gelassen. (Transparent mit Metallbügel). Würde mich riesig freuen, wenn jemand das Teil findet und mir zukommen läßt. Ich weiß, ist nicht appetitlich, aber vielleicht kann sich doch einer überwinden. Würde mich freuen, soll auch nicht umsonst sein.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2010 um 19:17
1179 mal angezeigt