Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotondohütte, 2579 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Benedikt Schenker

Verhältnisse

19.03.2010
1 Person(en)
ja
Traumtag. Angenehme Temperaturen und kaum Wind. Trotz den milden und angenehmen Bedingungen ist der Schnee noch richtig gut.

Genug Schnee bis Realp. Gut eingeschneit, kein Felskontakt zu befürchten. Hat zwar für die Jahreszeit und die Region wenig Schnee, aber es reicht noch gut. Mit Skis von/bis Realp.
Keine Lawinenaktivitär beobachtet.
Bleibt noch länger gut, Lawinensituation beobachten.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Hatte leider für das Projekt Rotondo 2010 http://www.hiking-trail.ch/rotondo_2010.htm auf der Hütte zu tun und konnte deshalb keine Tour oberhalb der Hütte unternehmen. Die Spuren vom Leckihorn und von Pizzo Lucendro haben aber genial ausgesehen. Zudem war es auf der Hüttenterrasse auch nicht schlecht. Weitere Bilder in voller Auflösung unter

http://picasaweb.google.com/beni19640518/RotondoTour19MaerzRotondohutte#

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.03.2010 um 21:13
1683 mal angezeigt