Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rossstock, 2461 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

redi1713

Verhältnisse

20.03.2010
2 Person(en)
ja
Schnee bereits weich, aber sehr gut zu gehen. Kein Kleben. Gipfelaufschwung gut zu gehen. Leicht verblasen aber nicht vereist. Abfahrt mit dem Snowboard war problemlos. Der nasse Schnee liess aber keine rassante Abfahrt zu, weil er immer wieder bremste. Es hat noch immer genügend unverfahrene Hänge. Tour sehr gut geeignet mit Kindern.
Rutsche in den Südhängen, örtlich aber sehr begrenzt.
Bleibt weiterhin gut. Schnee noch immer reichlich vorhanden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Danke für die nette und rasche Bedienung an der Gondelbahn. Übrigens: In der Lidernenhütte gibts eine feine Maiscreme-Suppe.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2010 um 23:35
1911 mal angezeigt