Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hoch Geissberg, 2395 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Ursula Küpfer

Verhältnisse

20.03.2010
4 Person(en)
ja
Der Schnee war von der anhänglichen Sorte. Kiloschwere Stollen von unten bis oben...auch für die nicht spurenden anstrengend.
Die Abfahrt über den vorderen Chassel war im oberen Teil bis zum Chessel halbwegs gut. Dann aber teilweise komplettes Durchbrechen im pflotschigen Schnee. Weiter unten diverse grössere Nassschneerutsche und Lawinen. Koordiniertes Abfahren war angesagt.
Unzählige Nassschneerutsche die man von oben selber auslösen konnte.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
21.03.2010 um 11:10
2026 mal angezeigt