Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Surparé, 3078 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Peter Huber

Verhältnisse

20.03.2010
>10 Person(en)
ja
Morgens war der Schnee gut gefroren. Heftiger Föhn. Bis auf den Gipfel zeitweise sonnig. Dann holte uns der Nebel ein. Blindflug bis zum Stallerberg. Darunter wieder passable Sicht. Der Schnee war jedoch stark aufgeweicht und nicht mehr ganz einfach zu fahren.
Muss kälter werden. Von Juf zum Stallerberg schon eher knapp mit Schnee. Es reicht noch, doch viele Steinblöcke und Grasflächen sind aper.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Tour von Berg+Ski Alcatel www.ach-sportclub.ch/bergski/
Bilder zur Tour bei www.peterhuber.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.03.2010 um 23:58
1325 mal angezeigt