Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grossstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

bergler72

Verhältnisse

24.03.2010
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2850m
Am Morgen hart gefroren, ab ca 2200m dünne Pulverauflage. Auf Strubelgletscher gute Verh. jedoch zunehmender Föhnsturm. Beim Frühstücksplatz grosse Wächte, die den Normalaufstieg verunmöglicht. (sieht wohl von oben besser aus..Eintr. Wildstrubel Umrundung)?
Via Sommeraufst.route wäre es wohl gegangen, jedoch verging uns der "Appetit" wegen des Föhnsturms. Es hat gegenüber 2009 sehr wenig Schnee im Gebiet.
Nach Wetterumschwung und Niederschlag neu beurteilen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Von den ca 20 Pers. machten unterh. dem Frühst.platz 2/3 kehrt.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.03.2010 um 21:58
1868 mal angezeigt