Verhältnisse - Detail

Gipfel: helgenhorn, 2837 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

steffen*

Verhältnisse

28.03.2010
1 Person(en)
ja
20 bis 30 cm pulver auf alter, fester unterlage. bis etwas oberhalb passo san giacomo war gespurt, danach hatte ich die für diese saison wahrscheinlich letzte gelegenheit, im pulver zu spuren. wettermässig von schnee, sonne, wolken und wind alles dabei. abfahrt war so naja: der pulver ist in der sonne etwas schwer geworden. nur in den steilen hängen schöne schwünge machbar, im flachen gelände war der schnee zu langsam.
alles ruhig. der neuschnee ist gut gesetzt.
im val bedretto liegt ausreichend schnee bis mai. auch durch den wald noch gut fahrbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
fotografien der schweizer alpen auf meiner website www.fotosynthese.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2010 um 17:26
1416 mal angezeigt