Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Surgonda, 3193 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

PHO

Verhältnisse

28.03.2010
1 Person(en)
ja
Die Spur war etwas unsicher angelegt und daher waren etwas mehr Laufmeter zu bewältigen. Mässiger Triebschneeeintrag in die Windschattenhänge. Trotzdem traute sich niemand den direkten Gipfelhang in der Abfahrt zu befahren. Gut so bei erheblicher Lawinengefahr. Insgesamt eine sehr erfreuliche Tour, wenn man auch gerne grosse Schwünge in den Hang legt, da der Schnee schon eher schwer war.
Mitte Nachmittag war der Schnee schon ziemlich faul. Selber schuld, wenn man so spät aufsteht.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2010 um 23:09
2238 mal angezeigt
jaaaa 46.5108