Verhältnisse - Detail

Gipfel: Roter Totz, 2848 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Urs Kaufmann

Verhältnisse

02.04.2010
4 Person(en)
ja
Schöner Wintertag mit Pulver. Relativ kalt und oft Wind. Auf dem Gipfel aber angenehm. Letzter Steilaufschung vor dem Gipfel die Ski teilweise getragen (hart, da viele dort abgerutscht sind, wo es noch Schnee hat). Unterhalb Rote Chumme sind viele Steine sichtbar (Schnee verweht) - wir haben uns an den Gemmiweg gehalten und die Steinkontakte so vermieden. Sonst war die Abfahrt schön - es hat einfach ziemlich viele Flachstücke auf dieser Tour...
keine Zeichen festgestellt
Erste Sunnbühl-Bahn fährt erst 8:30. Wenn es wärmer wird, ist man dann ziemlich spät dran in den S- und SW-ausgerichtetn Hängen. Morgen wohl bereits etwas Deckel in den Südhängen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2010 um 17:57
1063 mal angezeigt