Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotbüelspitz, 2852 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

ErichD

Verhältnisse

02.04.2010
4 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2640m
Es waren ca. 10 Personen vor uns auf dem Weg zur Rotbüelspitz. Die Ersten, die wohl die ganze Spurarbeit verrichtet haben, entschieden sich den Gipfelhang nicht zu begehen. Der Hang ist stellenweise über 35° steil und schien Tribschnee beladen zu sein. Alle anderen Bergsteiger schlossen sich deren Meinung an und kehrten um. Wir auch.
Jedoch wagte dann ein Bergführer mit seinem Gast den Anstieg doch. Mit Erfolg.
Wer hatte nun richtig gehandelt?

Die Abfahrt war super. Pulver vom Feinsten!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2010 um 21:18
788 mal angezeigt