Verhältnisse - Detail

Gipfel: Giglistock, 2900 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Madeleine Lanz

Verhältnisse

02.04.2010
5 Person(en)
ja
Super Pulverbedingungen von A bis Z! Ab Feldmoss noch gut zu machen, doch der Schnee wird auf der Strasse langsam knapp. Ich denke das in ca. 1-2 Wochen onehin bis Bäregg offen sein wird.(Vorher aber erkundigen) Bewirtung am Morgen im Steingletscher wie immer sehr freundlich. Der ganze Aufstieg ist danach gar kein Problem.
Die Abfahrt durch die Nordhänge war ganz einfach gesagt ein super Traum von Oben bis Unten! Auf ca. 1800 bis 1900m.ü.m. kann zwischen zwei Baumgruppierungen gequert werden, so dass die Passstrasse relativ einfach wieder erreicht wird.
Ohne wesentliche Änderung bleibt es noch gut.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.04.2010 um 22:31
2083 mal angezeigt