Verhältnisse - Detail

Gipfel: Faulhorn, 2681 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Robertus Laan

Verhältnisse

02.04.2010
1 Person(en)
ja
Dies war eine Tour die ich bei "Erheblich" und bei offenen Wanderweg mich zutraute. Nicht spektakulär aber trotzdem schön.

Oben wähte eine zügiger Westwind sodass der Gipfelrast nach weiter unten am Bachalpsee verlegt wurde.

Die Abfahrt richtung First ist auch eher flach aber zum Glück gab es in den oberen Teil super Pulver!
Der Föhn wird wohl einiges ändern und was danach kommt weiss ich nicht.

Sonnst noch gut machbar aber sobald der Firstlift zu ist wird die Abfahrt wohl nicht mehr so optimal sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Das Hotel ist zu und wird wohl erst in Juni wieder aufmachen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.04.2010 um 00:05
1243 mal angezeigt