Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohniesen, 2454 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Tinu Löw

Verhältnisse

03.04.2010
6-10 Person(en)
ja
Im Aufstieg o.k. Zum abfahren nach gestern der 'grosse Bruchharst- Frust'!

Eigentlich wollten wir auf das Winterhorn- haben uns aber nicht getraut reinzugehen....
Nun sind heute 9 Personen rauf- die Verhältnisse seien traumhaft gewesen. Pulver bis zum Couloir...
keine
Der Schnee der kommen soll tut dem Hohniesen mehr als gut!
Die vordersten 'Diemtigtaler' sind alle so abgeblasen dass es wohl vorbei ist....
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Sektionstour mit SAC Ledifluh
Unterwegs mit: Tinu Feuz, Immanuel Gfeller, Benjamin Gfeller, Simon Gfeller, Christian Streiff.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.04.2010 um 17:14
1995 mal angezeigt