Verhältnisse - Detail

Gipfel: Östliche Eisentälerspitze, 2753 m.ü.M.

Route: Langen, Nenzigastalpe, Eisental

Spaceglider

Verhältnisse

03.04.2010
6-10 Person(en)
ja
Während des Aufstiegs hatten wir noch Sonnenschein. Noch auf dem Gipfel trübte es zusehens ein. Leider störte dann die diffuse Sicht die ansonsten sehr guten Verhältnisse bei der Abfahrt. Im oberen Bereich fanden wir besten Pulver vor. Weiter unten wurde der Schnee schon plattig und man musste gut fahrbare Passagen etwas suchen.
Was ich letztes Jahr wegen ein paar "Verhauer" nicht erreichte, ist heute gelungen - endlich auch einmal auf dem Gipfel oben.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.01.2011 um 09:17
1463 mal angezeigt