Verhältnisse - Detail

Gipfel: Belgrat, 3334 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

falena

Verhältnisse

10.04.2010
1 Person(en)
ja
Beim Aufstieg taute der Schnee schnell auf und war schnell plüttrig. Aber kein Wunder, es ist Mitte April.
Heute machte das Skigebiet Blatten-Belalp Saisonschluss.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Etwas hat mich irritiert:
Nach der Tour wollte ich noch ein wenig Pistenskifahren. Am Sessellift Sparrhorn wurde mir aber kein Einzelbillet verkauft. Das sei nur für Fussgänger möglich. Am andern Sessellift war das aber kein Problem. Andersrum war es aber am Morgen unten an der Kasse möglich ein kombiniertes Billet bis zum Hohstocklift (Sparrhornlift inbegriffen) zu kaufen. Das habe ich nicht verstanden.

Mehr Fotos siehe:
http://petbur0.100webspace.net/alle.php?par_tour=267&par_lang=1
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.04.2010 um 21:11
898 mal angezeigt
jaaaa 46.4058