Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Buin - Lücke, 3312 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Rosi Bell

Verhältnisse

10.04.2010
2 Person(en)
nein, umgekehrt auf 3150m
Schnee für Aufstieg sehr gut, man braucht keine Harscheisen. Spalten gut sichtbar bzw. gut zugeschneit. Schnee für Abfahrt nicht so besonders gut. Wir trafen dann andere Tourengehen die auf den Seehörnern waren, dort gibts noch super guten Pulverschnee.
Gratuliere meinem Sohnemann der da ganz tapfer mit mir hinauf gelaufen ist.
Das Gebiet rundum den Silvretta Stausee ist ja super schön, wobei es sicher viel schönere Touren gibt als den Piz Buin (aus Skifahrer Sicht)
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.04.2010 um 22:05
1455 mal angezeigt