Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sulzfluh-Rachen-Drusator, 2817 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Heidi Wagner

Verhältnisse

11.04.2010
4 Person(en)
ja
Am Morgen noch hart und mit Harscheisen gegangen. Zustieg Geschtobel ohne Steigeisen gute Tritte. Danach sehr warm und und über zahlreiche Rutsche aus den Südhangen zum Gipfel. Rachen schon gut verspurt und mit viel Schnee, der gegen Unten schwer wurde. Aufstieg Drusator komplet mit Harscheisen. Abfahrt nach Partnun mit schönem Schümli. Wir hatten bis auf eine Brücke keine Tragestellen.
Wenns warm bleibt werden die Tragestellen länger, Tour jedoch immer noch sehr lohnend.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Sehr schöne Runde. Winterraum auf der Lindauer Hütte ok. Alpenrösli sehr nette Bewirtung
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
11.04.2010 um 20:59
3493 mal angezeigt