Verhältnisse - Detail

Gipfel: Albristhorn, 2762 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Chrigu-Bergschreck

Verhältnisse

11.04.2010
1 Person(en)
ja
Bis ca. 2100m hart (Harscheisen empfehlenswert). Danach kamm ein mix aus Bruchharst und ganz oben zum Teil noch sowas wie Pulver.
In der Dämmerung war der Gipfel noch Nebelfrei, doch das änderte sich dann rasch....:-( siehe auch Bilder)
Oberhalb von Furggeli kammen in paar Schneebretter runter, wo man die Lawinenkegel etwas umgehen musste (oder konnte wenn man wollte).
Bei den Temperaturen sicher noch einige Zeit machbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.04.2010 um 15:39
2138 mal angezeigt