Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hagelstock, 2181 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Peter Huber

Verhältnisse

16.04.2010
3 Person(en)
ja
Schön, der Hochnebel stieg bis zum Mittag auf 2000 m an, sehr warm.
Schnee bis auf wenige Meter durchgehend ab Talstation. Hart gefroren mit einem feinen Zucker drauf. Die Abfahrt um 12 Uhr ist gerade richtig - nicht später. Tolle Frühlingsverhältnisse!
Der Schnee reicht auch unten noch für einige Tage. Wenn es gut gefriert traumhaft.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Bahn war heute um 8 Uhr nicht in Betrieb (sollte gem. Info aber sein) und telefonisch war auch niemand zu erreichen. So stiegen wir eben vom Parkplatz aus auf ;-) Wer auf Nummer sicher gehen will, am Vortag anrufen.
Bilder zur Tour bei www.peterhuber.ch
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.04.2010 um 16:36
1791 mal angezeigt
jaaaa 46.9177