Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hoher Kasten (uh) +, 1794 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Ursula Hess

Verhältnisse

16.04.2010
3 Person(en)
nein, umgekehrt auf 1680m
Bis 1590 m problemloser Aufstieg. Einzig der momentane Steinschlag ist zu beachten.
Nordseitige Passagen oberhalb 1650 m mit der entsprechenden Ausrüstung (Steigeisen und Pickel) machbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Erfrischend die blühenden Bäume und Sträucher bei der An- und Heimreise. Schön zu sehen, das zarte Grün der spriessenden Laubbäume, nach meinem eher tristen Winter....
Erfrischend auch das Wiedersehen mit Bergkamerad Georg und die neue Bekanntschaft mit Walter. Hei, das war eine unterhaltsame lustige Unternehmung, ich danke Euch beiden!
Neue Gegenden, neue Berge..., das macht Freude und weckt die Neugier. Ich komme wieder!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.04.2010 um 18:15
1257 mal angezeigt