Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildhorn, 3246 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Chrigu-Bergschreck

Verhältnisse

16.04.2010
3 Person(en)
ja
Sehr gut!!!
Am Morgen im Iffgigtal hart, danach ca. 5-10cm Pulver. Es waren einfach sehr gute Verhältnisse, mir sehr wenig Leuten!! Auf dem Gipfel kalt mit Wind und Nebelschaden.
Wir sind um ca. 12.35 auf dem Gipfel abgefahren. Zu diesem Zeitpunkt hatte es doch schon etwas Sulz. Doch die Abfahrt war aber nach wie vor ein Genuss!!
Kurz vor der Wildornhütte kammen von links (Schnidehore) ein paar Fussball grosse Eis-Schneeknollen runter, die über die Aufstiegsspur hinaus schossen..
Sonst keine Beobachtungen.
Bleibt die nächsten Tag gut!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
AUFPASSEN: Zufahrt zur Iffiggenalp ist mit einem zeitlichen Einbahnverkehr belegt. Talaufwärts kann jeweils zwischen xx:30 bis xx:45 hinaufgefahren werden. Talabwärts liegt das Fenster zwischen xx:00 und xx:15

Bei der Wildhornhütte hat es zur Zeit einen Fuchs, der sehr zutraulich ist...(siehe Bild)

Unterwegs mit Simon und Pädu..Merci!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.04.2010 um 20:08
1495 mal angezeigt