Verhältnisse - Detail

Gipfel: Grossstrubel (tz), 3243 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

bergler72

Verhältnisse

17.04.2010
5 Person(en)
ja
Super Wetter ohne Fluglärm...dem Vulkan auf Island sei dank.
Schnee in den Nordhängen und oberhalb 3000m noch pulvrig, dann z.t Windharschdeckel, unterhalb 2500m zunehmend Sulzschnee. Passage beim Frühst.pl. sehr gut machbar, nur kurz Ski tragen, wer will kann sie auch anbehalten.
Schneemenge reicht noch eine Weile, obschon es auf ca 2000m nur noch 50-70cm hat.
Je nach Wetter vor Ort beurteilen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Der schöne Bergtag wurde heute von vielen Tourengänger genutzt, es waren nahezu an die Hundert Leute am Wildstrubel unterwegs.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.04.2010 um 21:36
1160 mal angezeigt