Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hintere Schwärze, mittlere Marzell Spitze, Similaun

Route: Unbeschriebene Route

Deet

Verhältnisse

17.04.2010
1 Person(en)
ja
Schwärze: normalerweie ist die oben raus immer blank, diesmal aber fast schon zu viel Schnee drin. Wollte fast schon nicht mehr spulen, dann wurde es aber gut.
Similaun: hat meiner Ansicht nach zu viel Schnee drin deshalb auch nicht eingestiegen
bin deshalb über den Marzellgrat(unten immer sehr wühlig musste divere Male umdrehen)
Westl. Marzellspitze Nordwand auch kompelt weiss, ich denke auch große Wühlarbeit in dem beschriebenen flachen Anfang
über Nacht 5cm reingeschneit, aber bei frühem Aufbruch, kein Thema. Gletcher wunderbar zugeschneit
Die Norwände werden immer besser...
Zustieg zur Hütte teilweise 1x50m und 3-5 Stellen aper
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.04.2010 um 11:03
2496 mal angezeigt