Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hochwang, 2533 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Peter Arnheiter

Verhältnisse

19.04.2010
1 Person(en)
ja
5 bis 10 cm leicht zu spurender Neuschnee vom Sonntag auf sehr gut tragender, noch gefrorener Unterlage.
nichts beobachtet
Mit zunehmender Erwärmung dürfte die Tragestrecke am Anfang grösser werden, dafür besteht als Entschädigung eventuell in einigen Tagen wieder Aussicht auf Sulz. Oberhalb ca. 1700 m liegt zur Zeit noch genügend Schnee!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die beiden jungen Skitouristen, die von Valzeina aufgestiegen sind und nach mir den Gipfel erreichten, dürfen sich bei mir melden ... ich könnte Euch noch Fotos zusenden, die Euch eventuell Freude machen!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.04.2010 um 17:24
1620 mal angezeigt