Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Seehorn, 3032 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

gerhard

Verhältnisse

19.04.2010
1 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2800m
diesmal dicker und länger...aha L1-2...Seehorn ciao!Wetter wird auch nicht vorwiegend sonnig, also Schluss, Ende,Abreise.
Die Fotos ,die folgen sind doch von heute und nur wegen meiner Dickköpfigkeit entstanden.
Kurz vorm Zollwachthaus in den Schwarzen Böden kam dann doch noch eine vielversprechende Aufheiterung in der ich die fehlenden Hm zurück zur Saarbrücker Hütte nachholte.
Den harzigen Rücktransport im Tunnelbus musste ich schon wieder im Schneeregen abwarten.
Dabei habe ich mir gedacht, dass es doch jetzt Zeit für MTB und Rennrad wäre, gleich zu Hause...
denkste, schon vor Schruns hat ein Bauer mit seiner Güllefontäne mir klargemacht, dass Schnee bis wer weis wann immer noch weisser ist und weniger stinkt als die nunmehr bis Oktober vergossene Kuhsch...
Aber hallo, ist ja nicht immer so.
Wenn aber doch,wirds wohl bald verboten!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
19.04.2010 um 23:59
1489 mal angezeigt