Verhältnisse - Detail

Gipfel: Ortler-Cevedale-Zufallhütte.

Route: Unbeschriebene Route

Effendi

Verhältnisse

22.04.2010
5 Person(en)
ja
Im Gebiet liegt noch überdurchschnittlich viel Schnee. Der Anstieg vom Parkplatz im Martellertal kann noch eine Weile mit Ski gemacht werden. Die Gletscher sind sehr gut eingeschneit. Nordseitig gibt es noch Pulver; südseiteg Sulz.
Wenige kleine Rutsche, ausgelöst durch feuchten Neuschnee, der aus den Felsen fällt.
Bleibt noch länger gut.
Wunderbare und herzliche Bewirtung auf der Zufallhütte. Es gibt sogar ein Saunahaus.Die Hütte bleibt noch eine Weile geöffnet. Informationen unter www.zufallhuette.com
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
22.04.2010 um 20:40
2397 mal angezeigt