Verhältnisse - Detail

Gipfel: Wildstrubel, 3243 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Bärgler

Verhältnisse

24.04.2010
3 Person(en)
ja
Heute war wichtig das wir die erste Bergbahn nahmen um 6:30 Uhr. Zuerst war es gefroren. Bein Frühstücksplatz war der Schnee durch die warmen Temperaturen bereits schon recht aufgeweicht. Frühstücksplatz war auch schon beser Planiert.

Nach dem Frühstücksplatz ca. auf 2600m steigt man mit Spizkeren um die Spalten herum, die gut eingeschneit sind.
Gleich weiter unten sind noch offene Spalten.

Abfahrt war im grossen und ganzen nicht schlecht gewesen. Wen man mit den Verhältnisen klar kam.

LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.04.2010 um 15:17
1416 mal angezeigt