Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hohtürlihang, 2785 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Thömel

Verhältnisse

24.04.2010
1 Person(en)
ja
Aufstieg ohne Harscheisen ging gut. Abfahrt war anstrengend, der schöne Pulver war weg. Den schönen Sulz habe ich nicht gefunden :-) Wenn da nicht dieses Ambiente mit der Berwelt wäre, würde ich sagen abhacken - so sage ich - grossartige Tour.
10:20 Nassschneerutsch aus dem SW-Hang bei Oberi Bundalp
Start Abfahrt 09:40 war heute ca. 1 Stunde zu spät.

Bei diesen Temperaturen werden die Marschstrecken rasch zunehmen.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Wollte noch einen Abstecher ab Oberi Bundalp auf den Bundstock anhängen. Bin aber auf 2000 regelrecht im Pfludi abgetaucht. Kombi muss warten bis nächstes Jahr.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.04.2010 um 09:20
1180 mal angezeigt