Verhältnisse - Detail

Gipfel: Homberglücke/Belchenfluh, 1099 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Déjà-vu

Verhältnisse

24.04.2010
2 Person(en)
ja
Belchenfluh zum Zweiten, dieses Mal ebenfalls selbstgebastelt und auf einer etwas kürzeren (21,5 km) jedoch auch anspruchsvolleren (sprich steileren ) Route mit relativ vielen Singletrails (bedeutet für uns meistens Bike stossen, andere könnens besser), aber auch guten Forststrassen und wiederum null Asphalt. Eine sehr abwechslungsreiche Variante mit wenig Gegenverkehr, der übliche Menschenauflauf war nur auf der Belchenfluh anzutreffen, sonst waren sehr wenige Leute unterwegs.
Das Gebiet um die Homberglücke-General Wille Haus wird bei Schiessbetrieb gesperrt (ob wohl dort wohl das berühmte Hornbergschiessen stattfindet???) , es ist besser sich vorher zur erkundigen. Heute war es ruhig.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
25.04.2010 um 15:25
689 mal angezeigt