Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fürstensteig - Alpspitz, 1944 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

OUTIVTY.CH

Verhältnisse

25.04.2010
2 Person(en)
ja
Es hat immer noch viel Schnee auf dem gesamten Steig. Zum Teil heikle Querungen. Steinschlag beachten!
Vom Ausstieg (Drehkreuz) bis zum Chemi geschlossene Schneedecke. Habe ein Couloir westlich des Chemi raufgespurt bei ziemlich gutem Trittschnee. In den Legföhren hat es auch noch Schnee, dieser wird aber bei gleichen Temperaturen in den nächsten Tagen gänzlich schmelzen.
Der Fürstensteig ist offiziell geschlossen. Wegzustand siehe: http://www.alpenverein.li/index.php/bergsport/bergwege
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.04.2010 um 12:17
1093 mal angezeigt