Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gabler, 3263 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Peter Worbs

Verhältnisse

25.04.2010
2 Person(en)
ja
im flachen Teil auf der Forststr. nur noch sehr wenig Schneeabschnitte, daher oft Ski tragen; in der unteren Steilstufe waren in der Früh Harscheisen absolut empfehlenswert (2 Skibergsteiger sind auf dem Hartschnee weit abgerutscht); am kleinen Gipfelgrat sind Steigeisen sinnvoll, aber nicht unbedingt nötig; Abfahrt: oben war der Schnee hart und stark verspurt, unten schöner Firn, dann Sulz und wieder Ski tragen;
wird mit steigenden Temperaturen nicht besser; Ski tragen jetzt schon obligatorisch;
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.04.2010 um 22:45
1201 mal angezeigt