Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gross Ruchen, 3138 m.ü.M.

Route: Unbeschriebene Route

Dominik Meyer

Verhältnisse

29.04.2010
2 Person(en)
ja
Ruch Chälen im Aufstieg und der Abfahrt bis auf ca. 1900m weich aber gut befahrbar. Danach hart und mit Lawinenzügen durchsetzt.
Ab 2614 bis Skidepot problemlos und in der Abfahrt toller Sulz.
Gipfelbereich in der rechten Rinne aufsteigen (N-Seitig), da der Schnee noch besser hält.
Sollte noch eine Weile gut sein, jedoch müssen unten ev. die Skis ein wenig hinaufgetragen werden bis unter die Ruchen N-Wand.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.04.2010 um 15:51
2355 mal angezeigt
jaaaa 46.8098